Altes Hobby neue Plattform

12. Mai 2020
273
Views

Mein altes Hobby in Bild und Ton bekommt eine eigene Homepage. https://derautochecker.com

Nachdem ich wieder angefangen habe, an Autos zu schrauben, habe ich mir gedacht ich widme meinem Alten Hobby eine eigene Plattform.

Logo für die neue Homepage

Da mein altes und größtes Hobby Autos waren (bin ja selber gelernter KFZ Mechaniker), dachte ich mal an meine alten Autos zurück und die ganzen Arbeiten drumherum.

Teilweise hatte ich echt viele Fotos, und Videos von den ganzen Umbauten, Schweißarbeiten, usw – jedoch wie man es von Datenträgern kennt – gingen diese ein, oder hatten einen Defekt, und ich habe dadurch einen großen Teil meiner Erinnerungen verloren.

Damit das nicht noch einmal passiert ziehe ich diesmal hierfür eine eigene Webseite hoch.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau

Ihr findet Sie unter https://derautochecker.com

Ebenso habe ich mich nun für das Live Streamen begeistern können – d.h. es wird auch Live Übertragungen geben während ich an Autos werkel 🙂

Live Streams gibt es dann hier: https://derautochecker.com/twitch-live/

An der Bild, Videoqualität muss ich noch arbeiten, da meine Sony Alpha doch einiges gekostet hat mit dem Objektiv – und es in einer Werkstatt wenn man selber schraubt – schnell dreckig wird, muss ich mir hierbei noch was überlegen.

Aktuell arbeite ich mit dem Iphone 11 Pro, und Lightroom – aber an einer APSC Kamera, kommt die Qualität leider nicht ran.

Comments are closed.